Thursday 19 January 2017

Mameox Binary Optionen

Gestern warf ich in schreiben Pufferung für Schreiboperationen, die das Problem w beenden Spiele beenden für immer für einige Leute (noch nicht sicher, warum es nicht lange für einige von uns, aber für andere, aber es sollte gut für alle jetzt) . Thats genug, um eine geringfügige Freigabe zu rechtfertigen (nichts super major hat sich geändert, es sei denn Sie geschehen haben, 128 Megs RAM zu haben). Als Seitennote ist dies die erste Veröffentlichung, die von Noodle amp Falz gemacht wurde, eigentlich habe ich sie überhaupt nicht berührt, was mir ziemlich viel einen ganzen Wochentag Zeit wert für die Entwicklung erspart. Id wie zu sagen Dank wieder zu ihnen für ihre fleißige Arbeit und schnelle Lernfähigkeit :). Lesen Sie mehr Neue Release-Zeit, (itll steigen innerhalb der nächsten paar Stunden) bemerkenswerte Änderungen folgen: - Integrierte MAME-Kern 0.71 - Wechseln zu einer aggressiveren Behandlung von stillen XBE-Abhängigkeiten. Diese Änderung befreit fast ein anderes Megabyte RAM, die hoffentlich ein paar weitere Spiele zu arbeiten. Dies wird zweifellos brechen Spiele, die verwendet werden, um zu arbeiten, bis sie gemeldet werden und in die neuen Familien geworfen, aber es gibt bis zu einem Meg RAM. Zu jedermann, das gerade durch diesen Absatz gelesen hat, verzeihen Sie bitte das Schreien: ES GIBT EINE SEHR GUTE CHANCE, DASS DIESES BUILD EINIGE ROMS BRECHEN, DIE VOR DIESEM ARBEITET WERDEN, EINE KONSEQUENZ EINER AGGRESSIVEN STRATEGIE ZUR RÜCKNAHME EINES KLEINEN MEHR RAM. BITTE BITTE, BITTE BERICHTET IRGENDEINE ROMS, DASS HANG CRASH Nur um sicherzustellen, dass jeder bekommt mindestens dieses Teil, wenn Sie Jungs dont Bericht die Fehler, ich finde sie nicht und kann sie nicht für Sie :). Lesen Sie mehr Nennenswerte Änderungen: - Bessere Lichtwaffenunterstützung. Der Kalibrierungsbildschirm funktioniert einwandfrei, aber der MAME-Kerncode scheint für Lichtwaffen nicht zuverlässig zu funktionieren. Ive zZ hackte es so, dass die Lightgun wie ein Standard-Analog-Controller funktioniert, so dass seine manchmal nutzbar, aber immer noch braucht Arbeit (Id sagen, seine 85-90 gibt es jetzt). - Fixed it, so dass Sie ein normales Gamepad für Lightgun Spiele verwenden können, wenn Sie nicht eine Lightgun angebracht (und zeigte auf dem Bildschirm). Lesen Sie mehr 0.70.3b sollte morgen Abend ausgehen (ich hatte gehofft, es heute auszudrucken, aber es gibt noch ein paar Dinge, die ich zuerst aufräumen will). Änderungen erwähnenswert: - Bessere Lightgun Unterstützung (das ist, was Im noch auf). Im Moment habe ich eine Kalibrierung Bildschirm, der perfekt funktioniert, aber aus irgendeinem Grund Spiele scheinen, falsche Werte zu erhalten. - Fixed it, so dass Sie ein normales Gamepad für Lightgun Spiele verwenden können, wenn Sie nicht eine Lightgun angebracht (und zeigte auf dem Bildschirm). Lesen Sie mehr Ich glaube, Ill brechen diese in eine Zeitleiste, da es nur einen einzigen Tag der Entwicklung zwischen 0.70.1b und 0.70.2b: - Ich erhielt einige weitere Berichte von mehr Spielen, die in älteren Versionen von MAMEoX, die überprüft wurden überprüft Funktionierte nicht in 0.70.1b. - Angefangene (wieder) in Möglichkeiten, mehr Speicher freizugeben. - Während meiner Suche habe ich versucht, verschmelzen alle verschiedenen Treiber-Code-Daten bss const Abschnitte in einem Abschnitt pro Treiber. Ich habe es getestet, und erkannte, dass anscheinend hatte es tatsächlich verletzt die Menge an Speicher zur Verfügung. - Dies hat mich dazu veranlasst, zu untersuchen, warum verkettende Abschnitte so viel mehr Speicher verbrauchen würden. Während der Prüfung fand ich, dass das Entladen der Treiberabschnitte nichts tat. - Angefangen zu fragen, warum das war, erkannte, dass Sie theoretisch mehr als einen Abschnitt auf einer einzigen Seite im RAM haben könnte. Daher müsste es refcounting, um sicherzustellen, dass Sie nicht frei, eine Seite nur, weil einer der Abschnitte in ihm freigegeben wurden. - Erkennt, dass MAMEoX sofort alle Treiberabschnitte lädt, obwohl sie beim Booten des XBE vorinstalliert werden sollen. Dies setzt die refcount auf jeden Treiber auf 2, so dass sie nicht entladen werden. - Entnahm den Anruf, um die Abschnitte zu laden, beobachtete Gedächtnis gehen von 32 megs frei zu 50 megs frei. - Gesprungenes auf und ab - Aktivierter Code, um CPUs zu schneiden - Tested Goldene Axt 2 (xdelusions Pfosten erinnerte mich, dass ich verwendete, um zu spielen und die goldene Axt an einer Bowlingbahn zu genießen, als ich ein Kind war. Die Tatsache, dass es nicht funktionierte, aber gearbeitet hatte In der Vergangenheit veranlasste mich, alle diese Tests zu tun). GA2 fehlgeschlagen. - Debugging versucht, herauszufinden, WTF war falsch. Gefunden heraus, dass ich das Entladen der CPU-Abschnitt kurz bevor ich es geladen, aber nach einigen Initialisierung wurde durch MAME. Daher wurde alles mallocd durch den CPU-Code zurück zum Haufen freigegeben und ungültig gemacht, was alles in die Hölle gehen. - Fixed es durch Inkrementierung der Refcount der verwendeten CPUs vor dem Entladen der unbenutzten CPUs - Getestet im Debug-Modus, funktioniert gut. - Startete einen Bau im Retail-Modus, bekam etwas zu essen. - Getestet GA2, und einige andere Titel im Retail-Modus (Entfernen des Codes, um die Treiber-Abschnitte zu laden war was brach die 0,66b Release). Schien gut zu funktionieren, so dass ich eine Freilassung. - Freigabemodus stürzte genau wie 0.66b tat, so schaute ich auf alle Optimierungsoptionen versuchen, herauszufinden, was falsch sein könnte. Ich habe versucht, String Pooling, wie ich dachte es könnte dazu führen, dass zusätzliche Abhängigkeiten zwischen XBE-Abschnitte. Getestet, und dies scheint der Fall zu sein. Lesen Sie mehr Ordnungsgemäße analoge Unterstützung Option für Bildschirmrotation Option für verschiedene D3D-Filterung Virtuelle Tastaturunterstützung für Optionen-Bildschirm Fixed ein paar Orte, an denen Spiele aufgrund des Mangels an Speicher w out Bericht an den Benutzer zu beenden. Es ist mir aufgefallen, dass MAMEoX die MAME Lizenzvereinbarung auf mindestens eine oder zwei Arten verletzt hat: 1) Die Versionsnummer muss auch mit der Nummer der offiziellen MAME-Version übereinstimmen, von der Sie Ihre Version abgeleitet haben. Um dies zu korrigieren, wird das nächste Release von MAMEoX (und das aktuelle CVS-Image) entweder 0.69.1b oder 0.70.1b versioniert, je nachdem wie motiviert ich den neuen Kern integrieren soll. Weitere Informationen Die Version 0.66b scheint verklemmt zu sein, alle Release-Bilder, die aus einem völlig sauberen Download erstellt werden, erzeugen eine Binärdatei, die keine ROMs laden kann. Dies wurde von allen Entwicklern bestätigt, und ich entschuldige mich für die Verschraubung. 0.67b erlischt, sobald wir alles wieder funktionieren (es ist etwas schwierig). In der Zwischenzeit gibt es einen Workaround für jeden wirklich eifrig zu schrauben w 0.66b. Sie können die Optimierung für die MAME-Bibliothek deaktivieren, die scheint, alles zu machen (obwohl langsam und mit einigen Extrakosten size-wise). 0.66b aus. Die wichtigsten Änderungen sind viele Stabilitäts-Fixes, ein Fix auf die Cheat-Funktion (es war gebrochen in 0,65 b), und einige andere kleine Änderungen. Die Lightgun-Unterstützung (und MAMEoX im Allgemeinen) hat einen kleinen Haken: Die Transportation Security Administration (tsa. gov) hat anscheinend alle meine XBOX-Controller, meine Lightgun, alle meine CDs und Spiele und meine Freunde iPOD gestohlen. Ich öffnete mein Gepäck, um eine Notification of Baggage Inspektion zu finden, wo die meisten meiner Sachen waren. Es erwähnen nichts über sie nehmen Sachen aus, nur dass sie sorgfältig durch alles gezogen. Wie sich herausstellt, habe ich den abtrünnigen Teil von einem der Controller (das kurze Teilkabel, das zum XBOX geht), also denke ich das ist nicht ein total verdammter Verlust. Unnötig zu sagen, das einzige, was ich tun kann, ist einen Schadensfall ausfüllen und beobachten, wie ich kein Geld und keine Ausrüstung zurück zu bekommen. Im nur Glück, dass ich beschlossen, nehmen Sie die XBOX selbst als weitermachen, sonst wäre ich wirklich verschraubt worden. Lesen Sie mehr Gute Nachrichten und schlechte Nachrichten: Zuerst die gute Nachricht: Ich habe gerade festgestellt, dass das MAME-Kernteam Version 0.69 veröffentlicht hat, sieht aus wie alle es fügt hinzu, sind eine Reihe neuer Treiber, so sollte es eine halbstündige Integration sein. Jetzt die schlechte Nachricht: Anscheinend werden einige der Features der Version 0.65 (auf CVS jetzt) ​​nicht durch das ältere VC6-SDK unterstützt. Das Team hat entschieden, dass es sich nicht lohnen würde, abgespeckte Versionen für VC6 freizugeben, so dass das ältere SDK nicht mehr unterstützt werden kann. Die VC6-Projektdateien werden in zukünftigen Versionen nicht enthalten sein. Mehr lesen Version 0.64b ist nun mehr oder weniger fertig. Zu den wichtigsten Features gehören ein integrierter INI-Editor, eine Reihe von Fehlerbehebungen und die Einbeziehung von MAME-Kern 0.68. Leider haben wir einige Probleme mit der Visual C 6 Teil des Projekts, so dass die Kompilierung mit diesem Setup ist derzeit nicht möglich. Nur beachtet, dass eine neue MAME Kernversion (0.68) freigegeben worden ist, und Im jetzt Aktualisierung MAMEoX. Erwarten Sie ein neues Release (0,64b) mit dem neuesten MAME-Kern bis spätestens Montag oder Dienstag. Teilen Sie die ROM-Liste in eine separate XBE-Datei auf. Dies lässt uns mit einigen Raum, um große Schnittstellenverbesserungen (Verschönerungen) ohne Beeinflussung der MAME-Kern. Noch wichtiger ist, dass dies uns isoliert alle Speicherlecks im MAME-Kern (wenn einige ROMs aus dem Speicher während des Startvorgangs lief, würden sie nicht alles zurück zum System, die andere ROMs ausgeführt ausgeführt). Andere Änderungen sind ziemlich gering: Cheats sind (theoretisch) aktiviert, auf Anfrage :) Sound popping kann etwas verbessert werden, es gibt immer noch Puffer underruns, aber ich kludged es durch Clearing vor 1 Frames im Wert von Proben auf 0 so seine mindestens nicht alt Daten. Enthaltene Unterstützung für VC6 amp die älteren SDK Bug-Fixes für Vektor-Grafik-Spiele Sound Subsystem Verbesserungen MAMEoX ist jetzt offen für C C-Entwickler, senden Sie mir eine E-Mail, wenn Sie interessiert sind. Dummer Fehler, einige Funktionen von Gamepad 3 wurden auf Gamepad 4 abgebildet und umgekehrt. Grab xboxJoystickMouse. c zu beheben. Es wird nicht eine neue vollständige Version für diese, da ich nicht das Gefühl, seine eine kritische Bug. Ich plane, die Entwicklung für interessierte Parteien bis Dienstag, Im nur schriftlich einige Leitfaden docs und Sachen zu öffnen. Jeder, der daran interessiert ist, mich zu entwickeln, sollte mir mailen. Frage des Tages: Was ist der beste Weg, um ein Changelog verfolgen alle von den Dateien, die geändert haben und warum sie geändert wurden. Mehr lesen Es war ein ziemlich ärgerlicher Fehler in v0.6b, der jetzt behoben wurde. Der beste Weg, um es zu beheben wäre, check out InputManager. h aus CVS, obwohl eine neue Quelle Release ist derzeit in den works. OIL-FEB17 (BRENT) 55.025 16:15 23.12 OIL-JAN17 (WTI CRUDE) 52.235 16.15 23.12 SILVER 15.750 16:15 23.12 GOLD 1133.525 16:15 23.12 ALIBABA 86.795 16:15 23.12 AUD USD 0.71727 16:15 23.12 AUD JPY 84.094 16:15 23.12 COPPER-NOV16 2.6553 16:15 23.12 EUR JPY 122.588 16:15 23.12 USD JPY 117,267 16:15 23.12 EUR USD 1.04548 16:15 23.12 GBP USD 1.22459 16:15 23.12 EUR GBP 0.85381 16:15 23.12 GBP JPY 143.572 16:15 23.12 Rio Tinto 3080.000 16:00 23.12 LLOYDS Bank 64.001 16:00 23.12 HSBC L 651.200 16:00 23.12 FTSE 250 17909.590 16:00 23.12 FTSE 100 7068.170 16:00 23.12 Britisch Amerikanisch T 4580.000 16:00 23.12 Bp 498.950 16:00 23.12 Barclays 226.505 16:00 23.12 OIL-FEB17 (BRENT) 55.050 16:00 23.12 TOYOTA (US) 121.055 16:00 23.12 Start Trading Today Disclaimer Verfallsatz Regeln Allgemeine Geschäftsbedingungen Bonus Bedingungen Bedingungen Datenschutz Disclaimer: Binäre Optionen und Forex Trading beinhalten Risiken. Geschäftsmodell und Ergebnis: Die Ergebnisse sind abhängig von der Wahl der richtigen Richtung eines Vermögenswertes vom angegebenen Basispreis bis zum gewählten Auslaufzeitraum. Sobald ein Trade eingeleitet wird, erhalten Händler eine Bestätigungsmaske, in der der Vermögenswert, der Ausübungspreis, die gewählte Richtung (CALL oder PUT) und der Investitionsbetrag angezeigt werden. Wenn Sie von diesem Bildschirm aufgefordert werden, werden Trades in 3 Sekunden starten, es sei denn, der Trader drückt die Abbrechen-Taste. Beeoptions bietet die schnellste Option abläuft zur Verfügung für die Öffentlichkeit und Transaktionen können so schnell wie 15 Minuten in regelmäßigen binären Optionen und so schnell wie 60 Sekunden in der 60 Sekunden Plattform. Obwohl das Risiko, wenn Handel mit binären Optionen für jeden einzelnen Handel festgelegt ist, sind die Geschäfte leben und es ist möglich, eine anfängliche Investition zu verlieren, vor allem, wenn ein Händler seine ihre gesamte Investition zu einem einzigen Live-Handel zu platzieren will. Es wird dringend empfohlen, dass Händler eine richtige Geld-Management-Strategie, die die gesamte aufeinander folgenden Geschäften oder insgesamt ausstehenden Investitionen begrenzt wählen.


No comments:

Post a Comment